Grimm in Deutsch – Staffel 1,2,3,4 und 5

slide
Grimm in Deutsch – Staffel 1,2,3,4 und 5
5 (100%) 1 vote

Grimm in Deutsch
Die Serie Grimm erzählt die Geschichte von Nick Burkhardt, der als Detective in Portland arbeitet. Er ist plötzlich in der Lage, manchmal in einigen Mitmenschen Monster – sogenannte Wesen – zu erkennen, die er teilweise aus Märchenerzählungen zu kennen glaubte. Nachdem seine Tante Marie ihn besucht und kurz darauf von einem ihm unbekannten Wesen attackiert und verletzt wird, wird Nick bewusst, dass er ein besonderes Erbe in sich trägt und es seine Berufung ist, die Menschheit vor gefährlichen Wesen zu beschützen.

Online Streams:

Informationen über die Serie:

Die Serie startete am 22. März 2011 zunächst im Anschluss an Arrow auf The CW.
Handlungsschauplatz ist die Stadt Portland, Oregon, wo die Serie selbst auch gedreht wird
Jim Kouf und David Greenwalt, von denen auch andere bekannte Fernsehserien wie Angel – Jäger der Finsternis und Buffy – Im Bann der Dämonen stammen, legten ihre Idee zu Grimm im Januar 2011 dem Sender NBC vor, der daraufhin grünes Licht für eine Pilotfolge gab.

Schauspieler

David Giuntoli als Nick Burkhardt
Silas Weir Mitchell als Eddy Monroe
Bitsie Tulloch als Juliette Lambert
Reggie Lee als Sergeant Wu
Sasha Roiz als Captain Sean Renard
Russell Hornsby als Hank Griffin
Claire Coffee als Adalind Schade
Bree Turner als Rosalee Calvert