Wer ist hier der Boss Staffeln 1-2-3-4-5-6-7-8

slide
Wer ist hier der Boss Staffeln 1-2-3-4-5-6-7-8
Ihre Film / Serie Wertung

Tony Micelli war ein guter Baseballspieler. Seine Frau verstarb jedoch, sodass Tony sich um seine Tochter Samantha alleine kümmern musste. Das stellte den erfolgreichen und doch schusseligen Familienvater vor dem Problem, sich entscheiden zu müssen. Familie oder Karriere? Tony entschied sich, mit seiner Tochter dem Profibaseball den Rücken zu kehren und von Brooklyn in New York nach Fairfield Country/Connecticut zu ziehen.

Einen neuen Job hat Tony schnell, bei Angelina Bower, einer erfolgreichen Geschäftsfrau. Tony selber mutiert nun vom Baseballprofi zum Hausmann/Hausmeister. Angelina Bower lebt mit ihrem Sohn Jonathan alleine und ist eine erfolgreiche Werbeagenturbesitzern. Sie findet Gefallen an Tony Danzer, welcher sich durch eine sympatische Art und Schusseligkeit auszeichnet. Im Grunde nicht gemacht,für den Beruf des Hausmanns sowie Hausmeister. Mona ist die Mutter von Angelina und regelmäßiger Stammgast im Hause Bower. Gleichwohl Tony seine Arbeit verrichtet, quatscht sie gerne mit ihm.

Anfängliche Schwierigkeiten zwischen beiden Familien sind mittlerweile verflogen und nun besteht eine enge Verbundenheit. Die eigentlich soweit geht, das Angelina sowie Tony nicht merken, dass sie beide Gefühle für einander haben.

Eine irrewitzige Serie aus den 90er Jahren, die noch heute Erfolge im TV verzeichnet. Stars wie Alyssa Milano ( Phoebe aus Charmed) oder Leah Remini ( Carrie aus King of Queens) sind hier mit dem Schauspielgeschäft in Verbindung gekommen. Bis zu 2 Millionen Zuschauer in Deutschland verfolgten die Serie und in den USA weit aus mehr. Witzig, ein wenig Ernsthaftigkeit sowie das Leben eines alleinerziehenden Vaters. Eine Mischung, die nur zum Erfolg führen kann.

Online Streams:

Informationen über die Serie:

8 Staffeln und 196 Episoden
Stars wie Leah Remini, Fran Drescher oder Candace Cameron haben hier Nebenrollen gehabt und wurden später selber erfolgreiche Darsteller
Alyssa Milano wurde nach der Serie durch Charmed nochmals zum gut verdienen Weltstar
Zwischen 1 bis 2Mio Zuschauer
7. Dezember 1992 auf auf RTL

Schauspieler

Tony Danza als Tony Micelli
Alyssa Milano als Samantha Micelli
Judith Light als Angela Bower
Danny Pintauro als Jonathan Micelli
Katherine Helmond als Mona Robinson