Die Entführung von Bus 657

slide
Die Entführung von Bus 657
5 (100%) 1 vote

Die Entführung von Bus 657
Vaughn hat eine Tochter, die leider im Sterben liegt, und könnte dringend 500.000 Dollar gebrauchen für die rettende Operation. Gangsterboss Pope ist aber immer noch sauer auf ihn, dass Vaughn einst bei ihm kündigte, und verweigert darauf hin den Kredit. Daraufhin beschließt Vaughn, Popes Casino auszurauben. Dabei geht schief, was schief gehen kann, und Vaughn findet sich samt schießwütigem Partner mit dünnem Nervenkostüm wieder als Kidnapper eines Linienbusses, begleitet und gejagt von der lokalen Polizei und Popes Killern gleichermaßen. Ein Ex Gangster bestiehlt seinen Ex Boss und findet sich im Mittelpunkt einer turbulenten Verfolgungsjagd wieder. Robert De Niro gibt sich die Ehre als finsterer Unterweltzar in diesem spannenden B Movie Actionthriller.

Online Streams:

Informationen über den Film:

Der Film wurde von Emmett/Furla Films, Silver Plane Films, Mass Hysteria Entertainment, Tri Vision Pictures produziert.

Schauspieler

Jeffrey Dean Morgan als Vaughn
Robert De Niro als The Pope
Kate Bosworth als Sydney
Dave Bautista als Cox
Gina Carano als Kris
Mark-Paul Gosselaar als Marconi
Daniel Bernard Sweeney als Bernie
Morris Chestnut als Dog
Summer Altice als Cristal
Rosie Fellner als Julie
Alyssa Julya Smith als Rebecca
Lydia Hull als Pauline
Courtney B Turk als Isabel
Han Soto als Lin Tao
Lance E. Nichols als Captain Michaels