Der Marsianer – Rettet Mark Watney

slide
Der Marsianer – Rettet Mark Watney
5 (100%) 1 vote

Der Marsianer – Rettet Mark Watney
Nach einem extrem verheerenden Sturm auf dem Mars holt die NASA seine Forscher vor Ort zurück auf die Erde. Astronaut Mark Watney wird jedoch für tot gehalten und zurückgelassen. Doch er lebt – für den Moment zumindest. Denn mit schneller Hilfe ist nicht zu rechnen, also muss er selbst sehen, wie er ganz alleine für Vorräte für die nächsten Jahre sorgt, wie er einen Weg findet, Kontakt zur Nasa aufzunehmen und ein Lebenssignal zu senden. Parallel versuchen seine Kollegen einen passenden Rettungsplan auszuarbeiten.

Online Streams:

Informationen über den Film:

Der Film wurde von wentieth Century Fox Film Corporation, Scott Free Productions, Mid Atlantic Films, International Traders, Genre Films produziert.

Schauspieler

Matt Damon als Mark Watney
Jessica Chastain als Melissa Lewis
Kate Mara als Beth Johanssen
Jeff Daniels als Teddy Sanders
Chiwetel Ejiofor als Venkat Kapoor
Michael Peña als Rick Martinez
Aksel Hennie als Alex Vogel
Sebastian Stan als Chris Beck
Kristen Wiig als Annie Montrose
Sean Bean als Mitch Henderson
Donald Glover als Rich Purnell
Mackenzie Davis als Mindy Park
Naomi Scott als Ryoko
Lili Bordán als Blair
Gruffudd Glyn als Jack
Sam Spruell als NASA psychologist
Jonathan Aris als Brendan Hatch
Dilyana Bouklieva als Police Woman
Szonja Oroszlán als Launch Control
Nikolett Barabas als Reporter 1
Karen Gagnon als Reporter 2
Mark O’Neal als Guidance
Brian Caspe als Timer Controller
Nick Mohammed als Tim Grimes
James Fred Harkins Jr. als Pathfinder developer
Björn Freiberg als Nasa Staff Member
Scott Alexander Young als Pathfinder 2