The Revenant – Der Rückkehrer

slide
The Revenant – Der Rückkehrer
5 (100%) 1 vote

The Revenant – Der Rückkehrer
Der Trapper „Hugh Glass“ wird 1823 auf einer Expedition in der lebensfeindlichen Wildnis Nordamerikas von einem Bären angegriffen. Seine Kollegen, der skrupellose Söldner John Fitzgerald, der aufrechte Captain Andrew Henry und der junge Jim Bridger, geben dem schwer verletzten Glass keine Überlebenschance. Als sich auch noch Indianer dem Lager nähern, beschließen sie, Glass dort zurückzulassen. Bei ihrer Flucht nehmen sie Glass außerdem Ausrüstung und Werkzeuge, die in der Wildnis seine Überlebenschancen deutlich erhöhen würden. Doch der dem Tod Überlassene überlebt und beschließt, sich an seinen ehemaligen Begleitern und Freunden zu rächen. Für seinen Rückweg in die Zivilisation muss er allerdings zunächst unzählige Meilen der unberührten und lebensfeindlichen Wildnis der Rocky Mountains überwinden.

Online Streams:

Informationen über den Film:

Der Film wurde von Anonymous Content, New Regency Pictures produziert.

Schauspieler

Leonardo DiCaprio als Hugh Glass
Tom Hardy als John Fitzgerald
Will Poulter als Jim Bridger
Domhnall Gleeson als Andrew Henry
Paul Anderson als Anderson
Brad Carter als Johnnie
Kristoffer Joner als Murphy
Lukas Haas als Jones
Brendan Fletcher als Fryman
Joshua Burge als Stubby Bill
Robert Moloney als Dave Chapman
Grace Dove als Hugh Glass‘ Wife