Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln auf Deutsch

slide
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln auf Deutsch
4 (80%) 1 vote

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln auf Deutsch
Alice Kingsleigh hat die letzten Jahre damit verbracht, in die Fussstapfen ihres geliebten Vaters zu treten und über alle sieben Weltmeere zu segeln. Wieder zurück in London findet sie aber einen magischen Zauber Spiegel und kehrt in die einzigartige Welt von Wunderland zurück. Dort trifft sie dann auch auf alte Bekannte: Absolem, das Weisse Kaninchen, den Verrückten Hutmacher und natürlich die Grinsekatze, der Hutmacher ist aber nicht mehr er selbst – er hat leider sein Mehrsein verloren. Um ihn aber zu retten, schickt die schöne Weisse Königin Alice los, nach der einzigartigen Chronosphäre zu suchen, einer kleinen Metallkugel im Inneren der sehr Grossen Uhr, von der alle Zeit ausgehen sollte. Auf der Reise in die verrückte Vergangenheit trifft Alice auf viele Freunde – und natürlich Feinde – in ganz verschiedenen Stadien ihres Lebens. Es ist ein sehr gefahrenvoller Wettlauf mit der Zeit, um den extrem Verrückten Hutmacher zu retten, bevor sein aller letztes Stündlein geschlagen hat.

Online Streams:

Informationen über den Film:

Der Film wurde von Walt Disney Pictures, Team Todd, Roth Films produziert.

Schauspieler

Johnny Depp als Mad Hatter
Mia Wasikowska als Alice
Anne Hathaway als White Queen
Helena Bonham Carter als Red Queen